Ich wollte nur auf ihre fehlende Charaktertiefe hinaus: Diese Schauspielerin ist (wo so viele) auf einen bestimmten Typ festgelegt. Sich davon zu lösen ist sehr schwer, auch zum Leidwesen der Schauspieler(-innen) selber. Wer dann eine Rolle mit jemanden so besetzt der erwartet/will halt nichts anderes beim Zuschauer erreichen.
Im Übrigen ist interessant zu sehen (hab sie bei Dreharbeiten mal gesehen), wie klein sie tatsächlich ist und wenig umwerfend ist. bzw. eher völlig normal sie wirkt. Eher so wie das Mädchen von der Tanke nebenan.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
"Banshee-Chapter" Nein..hat leider nichts mit Battletech zu tun. Dafür aber einer der besseren Lovecraftian-Movies. Kommt nicht an "Event-Horizon" oder "The Thing" ran, aber man nimmt was man kriegt! Die Idee orientiert sich stark an der Kurzgeschichte "From Beyond". (Immer wieder erstaunlich was sich H.P. Lovecraft schon in den 20er-30er Jahren für ne Platte gemacht hat, aber ich schweife ab.)
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"
Ich habe einen Tipp für Freunde von Marvels Universum. Abgesehen von den Netflix-Serien wie Jessica Jones, Daredevil oder Luke Cage und co gibt es auch eine Reihe anderer Serien, die sich lose an das Universum halten. Eine davon ist Legion. Es spielt im X Men Universum und nimmt den Zuschauer auf eine unvergleichbare Reise mit.