Eindeutig kein Marktforscher an der Umfrage beteiligt! Mehrfachantworten nicht möglich, Sonstiges fehlt,...aber abgestimmt habe ich trotzdem.
Hoffe jetzt folgt nicht die Umfrage, was wir in unseren Cockpits (sprich vorm PC) tragen mit Nachweis per Web-Cam - obwohl, das würde Prisca sicher gefallen! :-)
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!
Zitat von Peter von Danzig im Beitrag #10Warum anonym? Jeder weiß, dass prox ein Nachthemd trägt während Michael drummond die boxershorts von farblich trägt...
Hmm, eigentlich trifft alles außer das Nachthemd zu, abhängig davon wann, bei wem und in welchem Zustand ich mich gerade befinde. Ich enthalte mich daher :)
Zitat von Ornonge im Beitrag #16Hmm, eigentlich trifft alles außer das Nachthemd zu, abhängig davon wann, bei wem und in welchem Zustand ich mich gerade befinde. Ich enthalte mich daher :)
Zitat von Jereb im Beitrag #13<snip>Hoffe jetzt folgt nicht die Umfrage, was wir in unseren Cockpits (sprich vorm PC) tragen mit Nachweis per Web-Cam - obwohl, das würde Prisca sicher gefallen! :-)
Ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher, mein Bester. Nein, ehrlich, bin ich nicht.