Angekündigter NARC - Buff und Richtigstellung beim Match Maker

Angekündigter NARC - Buff und Richtigstellung beim Match Maker

23.01.2014 02:27

Ankündigung von Paul für einen Patch nach dem 4ten Februar: NARC-Bojen werden nicht mehr zerstört und bekommen einen ECM-Counter.
Matthew Craig sagt, dass der Match Maker doch eine -gewisse- Einteilung nach "Gewichtsklassen" (vermutlich Light, Medium, Heavy, Assault) macht.


Unser aller Freund Paul Inoyue kündigt einen Patch an, der die Wünsche der Community nach einem verbesserten NARC erfüllen soll.
Aufgrund der Größe des Patches am 4ten Februar wird dieser NARC-Patch wohl kurz danach kommen.
Entsprechend der Vorschläge aus dem Userforum zum NARC - Werfer und -Bojen werden Diese wohl umfassend verstärkt. So sollen die Bojen nun nicht mehr durch Schaden zerstört werden (sondern für "die gesamte Zeit bestehen bleiben" - Hinweis auf eine mögliche zeitliche Begrenzung) und ausserdem einen anti-ECM-Effekt erhalten.

Matthew Craig entschuldigt sich in einem Post zu vorherigen Verwirrungen und betont, dass der aktuelle Match Maker auch auf Basis von "Gewichtsklassen" die Zusammenstellung ausarbeitet. Dies sei kein direkter Tonnagevergleich, aber eine Methode, die gröbsten Ungleichheiten in der Gewichtsverteilung zu vermeiden. Entsprechend dem Vorgehen bei der ELO wird die ausgeglichenste Gewichtsverteilung gewählt, und bei fehlenden Auswahlmöglichkeiten werden die Grenzen entsprechend erweitert.



Quelle:
Pssst... Want A Narc Update?
Match Maker & Gewichtsklassen


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz