Ceres Metals Industries kündigt neue Hardware an!

Ceres Metals Industries kündigt neue Hardware an!

30.01.2014 01:55

Eine Zusammenfassung von Ceres Metal Industries (Thomas Dziegielewski) über die neuen technischen Erweiterungen, die am 4ten Februar und in der Zeit danach eintreffen werden.


CERES METALS R&D [St.Ives]

Mittwoch, 29. Jänner, 3051
Ceres Metals Industries
Forschung und Entwicklung B5, Alcadis überwachter Untergrundkomplex
St.Ives
12:24 Uhr

Frohes neues Jahr! Bin grade aus Predlitz zurück, wo ich einen Familienbesuch auf Krakau machte. Es gab Gerüchte über einen bevorstehenden Angriff der Clans. Ich habe keinerlei Beweise dafür gesehen, ausser mehr Draconis-Sicherheitspersonal als gewöhnlich um die Weltraumflughäfen herum.

Hier auf St.Ives sind die normalerweise heißen unterirdischen Kavernen in eine glitzernde Frosthülle getaucht, die die Gebäude und äußeren Mauern der Kaverne einnimmt. Eine schöne aber kurzlebige Sehenswürdigkeit ist es, wenn sie nun von den Lichtern der Stadt angeleuchtet werden, bevor nächste Woche wieder Alles zur Sauna wird... Dazu sind noch die Gebäude bis zur Hälfte hinauf von sehr dichtem Nebel umgeben. Auf Strassenniveau müssen Atemgeräte getragen werden, ansonsten geht man ein Risiko ein zu ertrinken. Ich liebe diesen Planeten.

Der automatische Waffenturm hat grünes Licht bekommen und die Produktionslinien bauen das Modell zusammen während wir sprechen. Achtet auf diese Basisverteidigung in den nächsten Wochen.

Präzentor Lyon Francolynner und ‘Freunde’ kleben sind mir wieder im Rücken. Sie wollen deutlich effektivere Raketenabwehrsysteme und robustere Warnsysteme. Ich hab´ denen erzält, dass das AMS das Nonplusultra im Moment ist, was Verteidigung betrifft. Verdammt, wenn er mir 9-10 Jahre gibt und ein Budget von einer Milliard C-Bills, hätte ich ein paar Ideen die funktionieren könnten... Mal schauen, wie dick seine Brieftasche ist...

Aber zuerst sollte ich das Tier1 Modulsystem zusammenfassen. Es sollte keine Überraschungen geben, die wir noch nicht diskutiert haben und die Entscheidung, welche Sorten von Modulen hergestellt werden, liegt bei den Lamettaträgern.

Tier 1 Waffen Modifikations Module
-Ausgerüstet als Pilotenmodule und freigeschaltet im Piloten-Baum.
-Die Module können jegliche Statistiken der Waffen verändern.
-Zum Balancing, das sowieso dem Militärrat obliegt: Wenn ein Modul einen bestimmten Vorteil bringt, wird es wahrscheinlich auch einen Nachteil mit sich bringen.
-Optische Veränderungen für die betroffenen Waffen werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Voraussichtliche Veröffentlichung: Feb 4th 3051

Verbesserte Raketenabwehr: Chaff
-Eine kugelförmige Wolke metallischer Partikel wird um den Mech erzeugt, die in 0.5 Sekunden ihre maximale Ausdehnung erreicht[30m].
-Für 5 Sekunden wird diese stationäre Wolke einen über die Zeit nachlassenden Teil an auftreffenden Raketen abfangen. 100% die ersten 2 Sekunden, 80% in der nächsten, und so weiter.
-Aufgrund von Zeitlinien-Inteferenzen ist dieses System zur Zeit in Planung, kann aber jederzeit bereit seit. Es liegt am Raum-Zeit-Kontinuum, den genauen Zeitpunkt festzulegen.

Voraussichtliche Veröffentlichung: June 3051 – January 3060

Modul zur verbesserten Raketenwarnung
-Dem Piloten werden die Entfernung und möglicher Vektor des nächstliegenden Raketenangriffs angezeigt.
-Wir basteln noch an den Ideen, wie man dies am besten dem Piloten mitteilen könnte, haben die Auswahl an möglichen Umsetzungen allerdings schon deutlich eingeschränkt.

Voraussichtliche Veröffentlichung: June 3051

Bug Fixes
-PPC wird nicht länger EMP-Schaden an ECMs ausrichten, wenn unter Minimalreichweite geschossen.
-Das UAV wird nicht mehr in bestimmten Situationen die Menge an erfassten Zielen erhöhen.
-Zielerfassung und Zielerfassungs-Verfallszeiten wurden jetzt angepasst. (Sie waren dann und wann einen Bruchteil zu kurz)

Voraussichtliche Veröffentlichung: Feb 4th 3051


Quelle: http://mwomercs.com/forums/topic/100089-...10#entry3109510


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare

  • 30.01.2014 16:26

    http://www.sarna.net/wiki/Chaff_Pod

    gibts auch heutzutage.


  • 30.01.2014 15:17

    Mein vorläufiges Fazit:

    Waffen Modifikations Module - sehr interessant!

    Aber dieses Alu-Wolken-Dingsbums... gabs das schon mal in einem Spiel oder beim Tabletop? (wirkt eher uninteressant...)
    Ich stelle mir das so vor...



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz