Inner Sphere News

Inner Sphere News

26.09.2016 23:12

Eilmeldung! - Eilmeldung!

Direkt aus Galatea erreicht uns die Meldung, dass die „People’s Front of Donegal“ im Rahmen des Söldner „Bewertungs-Wirkung-Overlook“-Programms (kurz BWO) des Büros der Söldner Gilde als erste Söldnereinheit den höchsten Bewertungsrang erreichen konnte.


Eilmeldung! - Eilmeldung!

Direkt aus Galatea erreicht uns die Meldung, dass die „People’s Front of Donegal“ im Rahmen des Söldner „Bewertungs-Wirkung-Overlook“-Programms (kurz BWO) des Büros der Söldner Gilde als erste Söldnereinheit den höchsten Bewertungsrang erreichen konnte.

Mit der BWO Wertung versucht die Söldner Gilde potentiellen Dienstherren einen Eindruck über die Leistungsfähigkeit und Kampfkraft der gelisteten Söldner Einheiten im Söldner Büro auf Galatea zu geben. Hierzu wird eine sogenannte Season als Zeitraum definiert in dem die gelisteten Einheiten die Ziele Ihrer Auftraggeber verfolgen müssen. Die Einheit welche als erste Ihre Ziele erfüllt wird durch die Söldner Gilde zum Sieger der Season gekührt. Soweit die Theorie. Das Söldner Büro führt diese Bewertung nun in der dritten Season durch und bisher wurden immer mehrere Einheiten ausgezeichnet. In der Praxis gab es also bisher nie einen Sieger.

Bis zum 18.09.3052! Denn an diesen denkwürdigen Tag konnte Mikael Seipert „Pressesprecher der Anwerbehalle“ endlich einen Sieger bekannt geben. Zitat von Hr. Mikael Siepert: „Gott***** S*****, Endlich ist der ver****** d***** Pot geknackt worden! Ihr ver****** H******** von der „People’s Front of Donegal“ habt doch tatsächlich den s**** Pot gewonnen. Ich versauf meinen Monatssold auf Euch!! Ihr seit die ver***** nochmal beste Haufen hartgesottener Kampfsäue der mir jemals unter die Augen gekommen ist! Ver****** Sch***** und ich A**** hab gegen euch gewettet! HA! Aber sch****…“ Anmerkung der Redaktion Die ursprüngliche Ansprach war noch etwas länger aus Gründen des Takts haben wir diese auf das Wesentliche gekürzt.

Damit konnte also zum ersten mal in der Geschichte der BWO ein Sieger gekürt werden. Die Auswertung der Daten des Galatea Söldner Büro hat ergeben, dass die „People’s Front of Donegal“ hierzu im Dienste zahlreicher Häuser der Inneren Spähre herausragende Leistungen vollbracht hat. Die Dienstherren bescheinigten der Söldnereinheit n allen relevanten Bewertungsmerkmalen herausragende Noten.

Eilmeldung Ende
------------------------------------------

Im Klartext: Die 4te und Teile der 3ten Kompanie haben als „People’s Front of Donegal“ im Rahmen der Liga Battletech Warfare Online (BWO) den Sieg in der Season 3 errungen!
Herzlichen Glückwunsch Lads! Saubere Leistung!

Möchten Sie mehr Erfahren?
Battletech Warfare Online: www.innerspherewars.eu/
Join 12th Donegal Guards: Bewerbungen
Hier geht's zum 12th Donegal Guards TEASER 2016
Mechwarrior Online: http://mwomercs.com/


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz