Start der MRBC Season mit den 12th Donegal Guards

Start der MRBC Season mit den 12th Donegal Guards

13.10.2016 11:40

Wie schon der gute alte General Sebastian Herbergerus am Nagelring zu Tharkard wusste: „Nach der Schlacht ist vor der Schlacht!“.
Und getreu diesem Motto geht es auch für die 12th Donegal Guards, kurz „12DG“ in die nächste Runde.


Nachdem durch ein Team der 12DG die BWO Season 4 gewonnen wurde und unser MWO World Championship Team „12DG Avengers“ einen respektablen 14ten Platz im EU-Qualifizierungsturnier erreichen konnt, geht es nun getreu dem oben genannten Motto für die 12DG in der MRBC weiter.

Die MRBC ist eine von Spielern organisierte kompetitive Liga. Die teilnehmenden Mannschaften werden hierbei gemäß ihrer prognostizierten Spielstärke oder auf Basis ihrer vorherigen Platzierungen in den Seasons 1-7 in Divisionen eingeteilt. In der MRBC können Teams ähnlich wie in europäischen Sportligen auf- und absteigen.

Für die 12DG handelt es sich in der MRBC um einen Neustart. Bereits in der Vergangenheit konnte ein Team der 12DG in der MRBC Erfolge erzielen. In Season 2 (Div. D - erster Platz), Season 3 (Div. C – dritter Platz) und Season 4 (Div. B – dritter Platz) war jeweils eine Mannschaft vertreten. Seither haben wir uns jedoch aus diesem Wettbewerb zurückgezogen.

Leider ist kaum einer der alten Veteranen aus den Seasons 2-4 mehr an Bord. Es musste also ein „neues“ Team her. Nach vielen langen Gesprächen haben sich nun zwei Kompanien der 12DG entschlossen ein gemeinsames MRBC-Team zu bilden. Das neue Team hat den Namen „The Sentinels“ gewählt und setzt sich im Kern aus der 6. Kompanie „Archons Tempest“ und der 1. Kompanie „Rolling Thunder“ zusammen.

The Sentinels machen sich seit dem 10.10.2016 auf die ersten Sporen in der MRBC Season 8 zu sammeln. Zum Auftakt der neuen Season fiel den 12DG die Ehre zu, den EU Eröffnungsdrop in der Division C gegen das Team der German Clan Ghost Bears „Shadow“ zu bestreiten.
Und mit großer Freude können wir verkünden, dass unsere Rückkehr geglückt ist. Mit 4 zu 1 Siegen konnten „The Sentinels“ den Wiedereinstieg erfolgreich beginnen. Details finden sich auf der Webseite der MRBC.

Möchten Sie mehr Erfahren?
MRBC: www.mrbcleague.com
Join 12th Donegal Guards: Bewerbungen
Hier geht's zum 12th Donegal Guards TEASER 2016
Mechwarrior Online: http://mwomercs.com/


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz