Für Tax und seine LSR Mumpeln ist genug Platz da. Man kann gut Ehestreitigkeiten damit beenden. Priscas Schuhsammlung würde glaube ich gerade so reinpassen. Es ist bewaffnet. Mit diesem Ding kann man jedes Tabletopspiel gewinnen. Es besitzt ein sehr mächtiges Rohwaffengeschütz und viele seiner kleineren Brüder. Jede lyranische RKG sollte so was haben.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Hm, ohne nachzuschlagen eher schwierig. Gehen wir es mal logisch an.
Die Donegal Guards sind bestimmt die älteste Einheit, da sie schon die Tamarjäger usw. bei den Aufständen zerstört und erheblich bei der Einigung des LC beigetragen haben.
Die Ritter sind vermutlich die jüngste Einheit, da erschaffen mit der Neuaufstellung des Sternenbundes.
Die Black Thorns sind die zweitjüngste Einheit, da aufgestellt durch einen Comstar-Adepten nach der Schlacht von T. Zumal sind sie als Reaktion auf die Clans erst gegründet worden.
Die Sentinels sind erst im 4. Krieg gegründet worden, da gab es die anderen verbleibenden 3 schon. Die verbleibenden drei sind echt schwer. Die Ryuken wurde kurz vor Ausbruch des 4. Krieges gegründet, kurz bevor Wolfs Dragoner von Kurita verraten wurde. Soweit ich das noch weiß, wurde die Genyosha aus erfahrenen Dacs parallel zu den Ryuken am anderen Ende des Komninats gegründet. Von Yogi Kurita, der von den Kell Hounds zerlegt wurde. Also danach, oder? . Aber die die Gray Death Legion? Eher, dazwischen, danach? Andererseits fangen die Bücher damit an, und da ist nur die Rede von den Dracs und nicht irgendwelchen Eliteregimentern. Hm.
Also hier mein Tip
Donegal Guards (sicher) Gray Death Legion (30 % sicher) Ryuken Genyosha St. Ives Sentinels (80 % sicher) Black Thorns (sicher) Ritter (sicher)
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Maeve Wolf ist ein weiblicher Clon Jaimee Wolfs, die ohne sein Wissen erschaffen wurde. Ihre Erzeuger waren: Techs der Wolf Dragoner hierunter Schlomo der letzte der an dem "Projekt" mitgearbeitet hat. Also gab es in dem normalen Sinne keine Eltern... Höchstens Erzieher, Ausbilder, Kanister-Amme etc...