Zitat von Siat Scarron im Beitrag #194...ok, dann noch eine etwas einfachere Frage.
Wohin muss man reisen um heute, also 3049, zwei schwarze Greifen betrachten zu können und warum stehen die Mechs da?
Diese Greifen stehen im Königssaal von Tharkad und bewachen den Thron des Archon. Wenn ich noch alles richtig in Erinnerung habe sind es Mechs aus.berühmten Schlachte.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Zitat von Siat Scarron im Beitrag #194...ok, dann noch eine etwas einfachere Frage.
Wohin muss man reisen um heute, also 3049, zwei schwarze Greifen betrachten zu können und warum stehen die Mechs da?
Diese Greifen stehen im Königssaal von Tharkad und bewachen den Thron des Archon. Wenn ich noch alles richtig in Erinnerung habe sind es Mechs aus.berühmten Schlachte.
Der erste Teil der Frage ist 100% richtig beantwortet! Ob es nun Mechs aus berühmten Schlachten sind, weiß ich nicht. Nur soviel, nachdem Craig Steiner, im Jahre 2528 Archon geworden war, entkam er knapp einem Attentatsversuch. Daraufhin ließ er zwei Greifen im Thronsaal auf Tharkad aufstellen... seitdem stehen die beiden Greifen dort im Thronsaal. Aber ich bewerte die Frage mal als korrekt beantwortet.
Jain. Ja, sie liebte den Sohn des Erbfeindes. Ihre Liason hatte aber den Segen der Familie. Glaube ich zumindest. Ich meine eine aber eine andere keusche Schönheit.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"