So manch ein Pärchen kennt das ja. Man streitet sich über das Abendprogramm. Die Frauen wollen ihre blöden Castingshows sehen, wir hingegen etwas einfaches: Gewalt, Möpse, schnelle Autos, Alkohol.
Nun, aus Holland (dem Land der schönen Frauen), kommt die Rettung für den deutschen Fernsehabend.
Men with talent
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Also, der Spot ist sehr gut gemacht. Habs mir jetzt ein paar mal angeschaut um nach Fake fehlern zu suchen. Aber ich hab keine definitiven Anhaltspunkte gefunden, nichtmal Wind...
Ich habe den gestern schon gesehen und war tief beeindruckt. Toller Typ, tolle Musik, tolle Idee und verdammt gute Umsetzung. und obwohl JCVD ein Pommeskopp ist, würde ich ihm sogar den Truck abkaufen. Zumindest in den rechten passt mein Jenner rein und in dem linken LKW kann ich die Flugspinne aus dem 3025er zum Campen mitnehmen. Denn da taugt sie was: Zum Lagerfeuer anmachen und grillen.
Christian Trull: "Wir wussten, dass die Welt nicht vollkommen ist und es Menschen braucht, die sagen: Ich diene!"
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Audi - Mercedes.jpg
Ich fahre selber zwar Audi, aber Volvo darf man auf keinen Fall was nachsagen. Die haben mehr für die moderne Autotechnik getan als die deutschen Werke zusammen.