12 Donegal Guards machen die Public Queue unsicher

12 Donegal Guards machen die Public Queue unsicher

26.06.2017 10:46

Was eigentlich als ein ruhiger Sonntag angefangen hat.....


Was eigentlich als ein ruhiger Sonntag angefangen hat, wurde schnell viel chaotischer. Die 12 Donegal Guard Battle Group hat mit mehr als 10 Kleingruppen die Public Queue unsicher gemacht und unter anderem für unser anstehendes Open Bottle Event und unsere großartige Gemeinschaft aufmerksam gemacht.

Wenn ihr Interesse habt, schaut doch am 1. Juli ab 20:00 Uhr zu uns vorbei und lasst uns unserem liebsten Hobby nachgehen - und nebenher MWO spielen. Mehr Infos dazu gibts hier und wenn ihr uns schon früher näher kennenlernen wollt, schaut doch einfach hier in unser Rekrutierungsforum und werdet teil von uns!

Einstellungen
  • Erstellt von Wendel In der Kategorie Allgemein am 26.06.2017 10:46:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 10:46
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs