Scouts n' SCOUTS

Scouts n' SCOUTS

26.07.2017 20:26

Hallo Mechkrieger der Inneren Sphäre und der Clans,




nach dem Open Bottle Event möchte die 12th Donegal Guards Battle Group erneut zu einem lustigen Umtrunk einladen. Diesmal ganz im Sinne unserer Herkunft mit Steiner Scoutlanzen!

scouts n SCOUTS!
Ganz getreu dem Motto wollen wir mit typischen Steiner Scout-Mechs in den Krieg ziehen. Abgesehen vom Atlas, Banshee oder Zeus werden das auch Commandos oder Locusts sein. Der Plan? Das beste Steiner-Bier genießen (das es üblichens wirklich gibt) und dabei in einem großen Wolfsrudel die Public Group Queue unsicher machen!

Hier sind die Eckdaten

Zitat
- Eventtag: Samstag 29.07.2017
- Startzeit: 20:00 Uhr sammeln, Gruppeneinteilung "on the fly", Start der Spiele gegen 20:15 Uhr
- Voice-Client: Teamspeak unter der üblichen Addresse der Donegals
- Ende: Als ob es sowas geben würde



Wer das Open Bottle verpasst hat bekommt nun seine Chance! SEID DABEI und erlebt einen epischen Abend!

Einstellungen
  • Erstellt von Wendel In der Kategorie Allgemein am 26.07.2017 20:26:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 20:26
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs