na hoffentlich ist dann auch der europäische server gleich online alleine wegen des founder packs da will man ja was davon haben.oder ist das region übergreifend?bin im forum nicht schlau draus geworden
Mit Founders Pack startest du nach aktuellem Termin am 7.August auf den US Servern. Wenn dann in Europa alles klar ist, darfst du umziehen und deine ganzen Spielstände mitnehmen. Siehe zu der Thematik auch den Thread "Umzug" hier im Forum.
Zitat von HenryPride im Beitrag #6League of legends... Alles andere läuft net auf meinem rechner..
Dann muss sich bei dir aber noch was tun bis MWO :D
Ich bin mir aber auch net ganz sicher mit meinem Lap Top. Q9000 ist zwar drin, aber Graka is ne GeForce 9700m GT (512mb) Das wird wohl auf mindestvorraussetzung rauslaufen. Aber das macht mir Hoffnung auf nen Beta-Key, sofern es denn tatsächlich welche gibt, wie Gerüchte besagen. :D
Zitat von Marineballer im Beitrag #4Mit Founders Pack startest du nach aktuellem Termin am 7.August auf den US Servern. Wenn dann in Europa alles klar ist, darfst du umziehen und deine ganzen Spielstände mitnehmen. Siehe zu der Thematik auch den Thread "Umzug" hier im Forum.
warum zum geier finde ich rein garnichts?? sehe nur öffentlichen bereich mit "bewerbung und off-topic" oder bin ich doch zu blöd->is ja möglich
denke mal das ich mir noch nen neuen joystick besorgen werde für MW ->wird ja wohl doch besser sein
EVE Online, Skyrim, Shogun 2, Sins Of a Solar Empire Rebellion, Warhammer 40k Spacemarine, Saits Row III, Civ 5, Tom Clancy's Endwar, Mass Effect 3, Fallout New Vegas, Campions Online, Call of Duty Modern Warfare 3, Space Pirats and Zombies, Minecraft,
Das ist der inhalt meiner schnellstart leiste für spiele, was ich wann zocke hängt von tagesform sowie lust und laune ab. ach ja und seit gestern auch wieder BFBC 2 -.-
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Was machst du nochmal beruflich, Spieletester? Bei so ner Ausbildung zum Tanker-Chef scheint man ja viel Zeit zu haben und Schlaf ist ja auch völlig überbewertet.
Hat einer nen guten Vorschlag wie ich MW4:Merc wieder auf meinen Rechner bekommen? So um schonmal wieder ins Training zu kommen. :)
Hab im Internet ein bissle rumgestöbert, aber keine Lust 20 Dateien runter zu laden und dann einzeln zu installieren etc.
Die letzte Woche hab ich nicht wirklich viel Gespielt, da ich mitten in den Prüfungen stecke: Raumfahrt, Flugmechanik, Luftfahrtsysteme etc. rauben mir einfach den letzten Nerv. :) Sonst spiel ich derzeit eigentlich nur WoT
Und in reallife (solls ja auch noch geben) viel Beachvolleyball :)