Schaue grad, ob man das gepatcht bekomm, da es anscheinend dieselbe Datei is wie von MTX. Nur leider lädts grad den Patch irgendwie nicht. Sollte ich es hinbekommen, sag ich euch bescheid, denn mit der aktuellsten Version sollte auch online spielen möglich sein und somit das kennenlernen im Mech untereinander vereinfachen.
Schaue grad, ob man das gepatcht bekomm, da es anscheinend dieselbe Datei is wie von MTX. Nur leider lädts grad den Patch irgendwie nicht. Sollte ich es hinbekommen, sag ich euch bescheid, denn mit der aktuellsten Version sollte auch online spielen möglich sein und somit das kennenlernen im Mech untereinander vereinfachen.
Oder wir lassens über Hamachi laufen, wie von Kaldren vorgeschlagen.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
ansonsten spiel ich so ziemlich alles, was mir in die finger kommt und Laune macht, hauptsächlich Strategie/Aufbauspiele, RPG, Shooter, aktuell bspw. Civ V, Skyrim Grad freu ich mich neben MWO auch auf die Baldur's Gate Remakes, Assassins Creed III und ein eventuelles BG III :)
Zitat von Richard Greifenklau im Beitrag #26 Grad freu ich mich neben MWO auch auf die Baldur's Gate Remakes, Assassins Creed III und ein eventuelles BG III :)
BG REMAKE? Wer macht denn ein Remake von dem Computerspiel? Diesselben Quests aber die Graphik in 3D oder was? Ich hab den Thron des Baal doch schon bestiegen, muss ich Sarevok, Irenicus und die anderen Freaks jetzt etwa nochmal töten??? *kreisch vor Entsetzung und Begeisterung*
nennt sich Baldur's Gate Enhanced Edition (siehe Baldurs Gate), die ham wohl schon ein Spiel recht gut "overhauled", so wie ichs verstanden hab, besser Grafik, aber in der Hauptsache die gleichen Quests, vlt ein paar neue... Sie wollen angeblich langfristig ein Baldur's Gate 3 rausbringen (BG3), aber mal sehen was daraus wird...
Zitat von Natalie von Sylvenau im Beitrag #27 BG REMAKE? Wer macht denn ein Remake von dem Computerspiel? Diesselben Quests aber die Graphik in 3D oder was? Ich hab den Thron des Baal doch schon bestiegen, muss ich Sarevok, Irenicus und die anderen Freaks jetzt etwa nochmal töten??? *kreisch vor Entsetzung und Begeisterung*
Prisca, dich zwingt niemand, das nochmal zu machen xD Ich werds aber tun, denk ich :)
Ich hab gelesen dass es 2012 oder 2013 eine Neuauflage in einer Kollektorsedition geben soll mit allen Teilen... mal sehn was sie alles verändern und erweitern, ich bin gespannt ;)
Was meinst du wovon wir sprechen :P Angeblich soll(te) die enhanced edition im 3. Quartal 2012 rauskommen, aber ich fürchte, da wird sich noch was verschieben...
Final Fantasy hat mehr Verkäufe und mehr Preise als Baldurs gate und bei weiten eine Größere Fangemeinde das zeigt alleine die Spielreihe, desweiteren war es Prägend für alle Rollenspiele die folgten auch Baldursgate wurde von Final Fantasy inspirier btw ^^