am Computer: MWO (naja, klar) Brink (sehr erfolgreich ;) SWTOR Borderlands 1 (werd mir demnächst mal Teil 2 holen, wenn ich wieder flüssig bin) BF 2 (Teil 3 werd ich erst zocken, wenns Origin-frei ist) Anno2070 Fallout manchmal Torchlight 1 Dragon Age Origins leider nicht mehr Mass Effect diverse Adventures wie Edna & Harvey Sims Civilization Call of Duty
AFK: diverse RPGs (Shadowrun, Dark Heresy, aToW, vielleicht mal wieder DSA) Warhammer Fantasy (Dunkelelfen, Waldelfen, Hochelfen, Imperium, Zwerge, Orks & Goblins, Vampirfürsten und Skaven) Warhammer 40K (Imperiale Armee, Dark Eldar, Eldar, Tyraniden, Ultramarines, Space Wolves, Necrons, Orks, Chaos und Tau) Infinity (PanO, Yu Ying, ALEPH) Battletech (Clan Wolf, Steiner und Kurita) Flames of War (Amis und Deutsche) Raumflotte Gothic (Imperiale Raumflotte, Eldar und Chaos) Carcasonne
Wollte mir evtl. auch XCOM zulegen. Ich kenne die Serie nicht, hab aber davon gehört und wollte mal fragen, ob sich das Game lohnt.
Mission Erde gerettet, erfolgreich abgeschlossen. Fazit: Ich fands total geil ^^ ... ok das mein Ultra Elite sniper den letzten Boss nun aus 30-40 Squares Entfernung mit 2 Schuss erledigen konnte und der Boss nichts anderes gemacht hat als in Runde 1 seine Gehilfen zu spawnen (die dann nutzlos waren, weil der Kampf vorbei war) war vielleicht ein bisschen unterfordernd, aber ansonsten nen sehr geiles Spiel. Wer was mit dem Thema anfangen kann, nen Faible für Taktik Gefechte hat und auf wirklich tonnenweise Upgrades steht, ist mit diesem Spiel meiner Meinung nach sehr gut beraten :). Ich kann X-com ENemy Unknown nur empfehlen!
die urspiele kenn ich nicht (bin aber n großer fan der jagged alliance reihe [moderne auswüchse ausgenommen] ) und muss sagen: ufo ist zwar nicht ganz so komplex, aber für moderne verhältnisse isses doch n erfrischend alter wind. ;) wirst noch fluchen, wenn die 99%igen chancen zu 50% verballert werden :D
MI MI MI MIMIMI! MIII! I'm stuck here on the inside looking out I'm just another case
Hauptsächlich spiele ich im moment den drang zu unterdrücken noch mehr in star citizen zu kaufen. Daneben diverse konsolengames auf diversen konsolen. Z.b ni no kuni auf ps3, zombie u auf wiiu und fire emblem aufm 3ds xl. Edit. Und soul sacrifice aufer ps vita.
Beim Steam Summer Sale habe ich mir Anno 2070 geholt (und beim ersten Start vor lauter Zusatzprogrammen, F**** off Uplay, fast das Kotzen bekommen). Das Spiel an sich ist aber spaßig. Jetzt hoffe ich, dass Civilization 5 demnächst auch mal einen Deal of the Day bekommt. Ansonsten wäre eine Runde ArmA 2 auch mal wieder ganz cool.
war glaub en flash-sale, aber ich meine ich hätte es gesehen... gibts bestimmt wieder, gabs auch vor nem monat oder so schonmal als weekend-deal oder sowas, da hab ich nämlich zugeschlagen xD