Ich hab heute aufm Flohmarkt mw3 für 2euro erstanden. Lang ists her, da setz ich mich doch heut abend mal wieder dran. ^^
edit: leider kommt beim zocken mehr frust als lust auf. stürzt mir unter win7 64bit, selbst mit dem 1.2er patch ständig ab... -.- ausserdem komm ich mit den missionszielen garnicht mehr klar. 2. mission die kaserne einnehmen, heisst das einebnen oder wie?xD
Supremecommander ist was feines Vorallem Forged Alliances war der Hammer mit dem überarbeiten UI und der Tech3 Defensive der UEF (oder wie die hießen). Oh da werden Erinnerungen an monströße Materialschlachten wach :D
@ Kurano, MW3 Mission 2. Kaserne einnehmen heißt, mit deinem Bushwacker (oder was du halt schon so hast) einfach dort zum Navpunkt zu gehen. Wenn dann nichts passiert, liegt es am Programm / Windows. Hatte ich aber auch unter Win 98 oft, damals mit nem Pentium 200 MMX und ner 3dfx Voodoo 2.
Ich spiele sonst ein wenig Mass Effect (lieber 1 als 2, 3 überhaupt nicht), MechCommander Gold und StarCraft 2 (WoL). Ganz selten (warum eigentlich?) die Resident Evil Reihe. Wenn es weniger "modern" zugeht, dann die MegaMan-Reihe auf NES/GB/SNES (Emulator ).
Zitat von stripped im Beitrag #171@ Kurano, MW3 Mission 2. Kaserne einnehmen heißt, mit deinem Bushwacker (oder was du halt schon so hast) einfach dort zum Navpunkt zu gehen. Wenn dann nichts passiert, liegt es am Programm / Windows. Hatte ich aber auch unter Win 98 oft, damals mit nem Pentium 200 MMX und ner 3dfx Voodoo 2.
Ich spiele sonst ein wenig Mass Effect (lieber 1 als 2, 3 überhaupt nicht), MechCommander Gold und StarCraft 2 (WoL). Ganz selten (warum eigentlich?) die Resident Evil Reihe. Wenn es weniger "modern" zugeht, dann die MegaMan-Reihe auf NES/GB/SNES (Emulator ).
@stripped: wird mal Zeit, dass wir dich aufnehmen. Heute da?
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
@stripped: habs den abend noch hinbekommen, thx anyways. Aber deine erklärungen sind exakt, liegt an graka+windows. die truppentransporter springen, sobald man in reichweite kommt, wild hoch, weil wohl kollisionsprobleme durch die heutigen systeme entstehen. wenn man die platt bekommt, muss man sich nur reinstellen und die neuspawnenden sachen plattmachen. liegt wie gesagt nur an den transportern, ist wohl auch die einzige mission wo die nen primary target sind. (zum glück)
btw: ab und an spiel ich auch nochmal unterschiedliche emulatoren, wobei ich das nich für erwähnenswert hielt...^^ wenn dann ists bei mir aber eher megaman x auf snes/ps1, z auf gba und/oder zx auf nds. (halt alle teile der jeweiligen reihen nacheinander)
mit dem normalen megaman konnte ich in spielen leider nie wirklich viel anfangen. ich brauch da wohl nen bissl mehr action.
da fällt mir ein, ich wollte mir irgendwann doch mal die panzerdragoon teile laden.... xD
Zitat von Kurano im Beitrag #174mit dem normalen megaman konnte ich in spielen leider nie wirklich viel anfangen.
Ja, X is auch sehr fein! Aber mir gefällt der Soundtrack der alten Spiele viel besser! MegaMan 2 auf dem Gameboy, das kam fett auf dem Pausenhof a.d. 1993 (bekam da erst meinen Gameboy).
grad an der X reihe hängt für mich auch viel herzblut, bin damit ja aufgewachsen.
finds schade, dass sie da nix neues in planung haben, Z und ZX waren zwar nett, aber leider wird aufgrund der jungen spielerschaft nurnoch dieses NT-Warrior oder wie sich das nennt weiterproduziert. gibs wohl mittlerweile auch dutzend teile, neben der animeserie welche wohl mittelmäßig ankam...
die alte megaman serie im fernsehen fand ich damals klasse, heute allerding naja... xD
Also gerade die ersten MegaMan Teile waren doch hammer. Die habe ich bis zur Ohnmacht gespielt und das sogar heute noch (Lang leben die Emulatoren ^^). Ebenso Zelda, Secret of Mana/Evermore, etc pp Ich finde vom Charme der alten Spiele könnte man sich heute viel abschauen, aber da ja scheinbar nur noch Grafik zählt wird halt viel Entwicklungszeit da rein gesteckt.
Wir bauen uns unser SNES Regal auch grad wieder auf. Suchen noch nen multitab bei ebay, leider sind die aber recht selten mal zu erwerben und wenn dann leider auch ziemlich teuer. Nen paar arcades und natürlich klassiker wie Super Mario World, A Link to the Past und Secret of Mana liegen auch schon wieder bereit. (wobei ich letzteres eigentlich jährlich mit nem kumpel aufm emu durchgezockt hab...^^)
Mario Kart und Star Fox müssten demnächst noch dringend erworben werden. :D